SUP Rottweil

SUP Rottweil hat mich im Januar 2018 spontan gefragt ob ich Zeit hätte um ein Fotoshooting im aquasol in Rottweil zu machen – ich habe mir natürlich die Zeit genommen und es hat sehr viel Spaß gemacht!

Christoph Fortner, der Ideengeber, hat einen Probetermin im Aquasol ausgemacht, so hatten wir die Möglichkeit im Sportbecken unsere Fotos zu machen.

Um die Bilder so realistisch wie Möglich zu gestalten hat Berenice, die Kursleiterin, sehr spontan ein Programm für den ersten SUP Indoor Yoga Kurs auf die Beine gestellt und diesen auch direkt durchgeführt.

Die Ergebnisse haben allen Beteiligten sehr gefallen. Die Protagonisten waren so begeistert, dass sie sich direkt für den ersten Kurs angemeldet haben.

Leistungen

  • Fotoshooting und Nachbearbeitung der Bilder
  • Erstellung und Bestellung des Flyers für SUP Indoor Yoga
  • Bearbeitung der Inhalte auf der SUP Homepage